Zu mir

Manuela George

Energetische Heilerin und Coach

Meine Referenzen

  • zertifizierte Reiki Heilerin
  • zertifizierte Theta Healing® Heilerin
  • zertifizierte Reha Trainerin im Bereich Orthopädie
  • Teilnahme an integraler und holistischer Ausbildung von Veit Lindau
  • Teilnahme Schweige Retreat, Meditation im Kloster Buddhas Weg
  • Teilnahme Fastenwanderung

Etwas Persönliches von mir

Viele Jahre fühlte ich mich dem Leben ausgeliefert und fremdbestimmt. Ich polterte wie ein Pingpong Ball durchs Leben, von Emotionen und Verletzungen gesteuert. Für Anerkennung rannte ich im Hamsterrad der Gesellschaft, erfüllte die Erwartungen anderer.

Als ich dann an meinem psychischen Tiefpunkt angekommen war, wurde mir klar: „Du hast die Wahl. Entscheide dich für die Krankheit oder übernehme Verantwortung für dich. Verändere dein Leben. Du hast die Wahl! Entscheide dich!“

Ich bin „aufgewacht“ und entschied mich für Eigenverantwortung, Selbstvertrauen und Selbstliebe. „Ja“ zu mir selbst.

Mit Spaziergängen in der Natur, eigenen Hobbies, neuen Freundschaften, Sport, gesunder Ernährung, Erholungsphasen, Meditationen und Massagen verwöhnte ich meinen Körper, Geist und Seele.

Philosophie

Mein Durchbruch kam, als ich auf Reiki und Theta Healing® stieß. Ich erkannte und verstand meine Glaubensmuster und meine Verhaltensstrukturen. Diese veränderte ich in meinem Unterbewusstsein. Alte Wunden heilten. Seither entwickle ich mich ständig weiter und meine Lebensqualität steigt.

Theta Healing®

Reiki

Nun möchte ich dich an deine unbegrenzten Möglichkeiten erinnern. Wir bringen deinen Körper, Geist und Seele in Balance.

Anwendungen

Gerne unterstütze ich dich, bei deiner Heilung  mit Theta-Healing® und Reiki. Sage: “ Ja !“ zu mehr Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Kostenfrei und unverbindlich informiere ich dich hier

Kontakt

Preise

weiteres von mir

Meine Kollegen