Theta Healing®

10 % deines Verhaltens sind bewusst gesteuert.

90% deines Verhaltens wird aus dem Unterbewusstsein gesteuert.

In deinem Unterbewusstsein sind Überzeugungen und Glaubenssätze gespeichert, die du zum Beispiel von anderen übernommen oder aus deinen früheren Erfahrungen erlernt hast. Daraus resultierten deine Realität und dein gesamtes Leben richtet sich danach aus.

Wenn du zum Beispiel glaubst:

„Ich bin nicht gut genug.“ dann wirst du dir entweder nichts zutrauen oder nicht mit deinen Ergebnissen zufrieden sein.

„Geld ist das Übel von Allem.“  Wie willst du mit diesem Glaubenssatz erfolgreich Geld verdienen?

Du erlernst Automatismen und Verhaltensmuster, die auf deinen Glaubenssätzen aufbauen.

Meist reagieren Menschen auf nicht mehr dienende Glaubenssätze mit Stress, Ängsten, Krankheiten. Probleme häufen sich und unsere Blockaden verhindern unsere Weiterentwicklung, unseren Erfolg oder Glück.

Theta Healing® ist eine energetische Heilmethode. Den Theta Zustand durchlebst du zum Beispiel kurz vor dem Einschlafen. Es ist ein meditativer Zustand, bei dem wir dein Bewusstsein mit dem universellen verbinden. Du erkennst die Wahrheit und begreifst, welche Glaubenssätze dir nicht mehr dienen und weshalb du sie festgehalten hast. Du erfährst, warum dein Körper krank geworden ist und was er dir mitteilen möchte. Eine Lernerfahrung tritt ein. Du kannst die Glaubenssätze loslassen und gegen neue positive ein tauschen. Dein Körper, Geist und Seele heilen. Deine Gesundheit, dein Glück und Erfolg stellen sich ein. Ich führe und begleite dich sicher und verständnisvoll durch den gesamten Prozess.

Theta Healing® kann in vielen Bereichen angewendet werden:

Anwendungen

  • Krankheiten
  • Seelenwunden
  • Chakren Arbeit
  • Schattenarbeit
  • Manifestieren
  • Arbeit mit innerem Kind
  • Verzeihens Arbeit
  • Balancieren von Dualität

u.s.w

Diese Meditation hilft dir nicht mehr dienende Glaubenssätze gegen neue positive zu ersetzen.

Ich informiere dich gerne kostenfrei und unverbindlich.

Kontakt

Zu mir

Gerne unterstütze ich dich bei deiner Heilung  mit Theta-Healing® und Reiki. Sage: Ja ! zu mehr Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Reiki

Philosophie

Interview über Theta Healing

 

 

Coaching -Beratung

Gerne unterstütze ich dich, deine neuen Ziele, Veränderungen und Vorhaben mit einer, zu dir passenden Strategie, Schritt für Schritt in deinen Alltag zu bringen.

Gehe eigenverantwortlich mit deiner Gesundheit um.

Theta Healing® ist kein Allheilmittel und ersetzt nicht den Arztbesuch.

Bei Krankheit sind die ärztliche Diagnose und Behandlung

weiter erforderlich.