Reiki

REI  =     UNIVERSELLE

KI    =    LEBENSENERGIE

Reiki steht für universelle Lebensenergie und ist eine Heilform durch Handauflegen.

Die universelle Lebensenergie fließt aus dem universellen Bewusstsein durch mich in dein Bewusstsein und bringt so deine Lebensenergie wieder zum Fließen.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Durch deine bewusste Aufnahme der Energie, genau da wo sie gebraucht wird, wird das Gleichgewicht zwischen deinem Körper, Geist und Seele wiederhergestellt.

Deine Gesundheit wird entsteht, fördert die Entwicklung deiner Persönlichkeit, deine Potenzialentfaltung und dein spirituelles Wachstum.

Anwendungen

Preise

Theta Healing®

Informiere dich doch einfach kostenfrei und unverbindlich

Kontakt

Zu mir

Philosophie

Gerne unterstütze ich dich bei deiner Heilung mit Theta-Healing® und Reiki. Sage: “ Ja !“ zu mehr Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

 

 

Gehe eigenverantwortlich mit deiner Gesundheit um.

Reiki ist kein Allheilmittel und ersetzt nicht den Arztbesuch.

Bei Krankheit sind die ärztliche Diagnose und Behandlung

weiter erforderlich.