Philosophie

Alles in diesem Universum hat einen Sinn. Auch du. Du bist ein wundervolles und wertvolles Wesen. Du bist mit einem, deinem Potenzial ausgestattet. Genau das, welches hier und jetzt benötigt wird, um das Universum, das große Ganze zu vervollständigen.

Du bist ein Wunderwerk aus Körper, Geist und Seele. Im Einklang miteinander. Und alle Lösungen liegen bereits in dir.

Doch es gibt auch Zeiten in denen wir anscheinend keine Lösung finden. Uns unwohl fühlen. Krankheiten, Probleme und Schwierigkeiten, das Gefühl „fehl am Platz zu sein“ können darauf hinweisen, dass sich unser System nicht im Gleichgewicht befindet.

Tauchen Ängste, Sorgen und Belastungen immer wieder auf? Steckst du immer wieder in Kreisläufen fest? Fühlst du dich blockiert, weil sich eine Lösung für dein Problem einfach nicht zeigen mag? Was benötigst du um gesund, erfolgreich und glücklich zu sein?

Ich selbst kenne Situationen in meinem eigenen Leben, in denen ich nicht wusste wie ich aus scheinbar unlösbaren Zuständen heraus kommen kann und wieder Freude, Glück und Lebensqualität empfinden konnte. Doch dann lernte ich Hilfsmittel und Werkzeuge kennen, die mich genau dabei unterstützten und seitdem befinde ich mich auf dem Weg, immer mehr im Einklang mit Körper-Geist und Seele, mein Leben selbst zu gestalten. Ausgerichtet nach meinen Wünschen und Bedürfnissen und dem was mich WIRKLICH glücklich macht.

Diese Werkzeuge nutze ich heute um Menschen dabei zu begleiten ein selbstbestimmtes, gesundes und glückliches Leben führen zu können. Dies ist mir zu einem Herzensanliegen geworden und meine Mission ist es Dich dabei zu unterstützen. In meiner Arbeit finden wir gemeinsam heraus, warum du Dinge nicht umsetzen kannst, obwohl du es dir wünscht. Und was du brauchst um dein Leben leben zu können. Ich decke mit dir die Schattenanteile auf, die dich daran hindern Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ich unterstütze dich mit meiner Energie deine Antworten zu finden, oder die richtige Frage zu stellen. Dafür biete ich dir auch unterschiedliche Impulse an, die du für dich prüfen darfst ob sie für deinen Fokus und deine Umsetzung hilfreich sind.

Ich bin der Überzeugung, dass ein gesunder Körper, mit einer freien Seele und einem klaren Geist dazu beiträgt, dass du deinen inneren Frieden leben kannst. Und so dazu beiträgt das du nicht nur mit dir selbst, sondern mit deinem ganzen Umfeld gesunde, unabhängige, liebevolle Beziehungen eingehen kannst.

Nur wir selbst haben die Verantwortung für die Gestaltung unseres Leben in der Hand und ich glaube daran, dass jeder in sein volles Potential kommen kann, um ein eigenverantwortliches, bewusstes und erfülltes Leben zu genießen.

Ich bin Manuela. Bodenständiger, humorvoller Mensch. Lehrende und Lernende.

Und ich bin bereit dich dabei zu unterstützen ein Leben in Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität zu erschaffen.

Lied Potenzialentfaltung

Geschichte Authentizität  

 

Geschichte Selbstwert und Selbstliebe

 

 

 

 

Ich freue mich,dich kostenfrei und unverbindlich beraten zu dürfen. Kontaktiere mich doch einfach.

Kontakt

Zu mir

 

 

Anwendungen

Preise

Reiki

Theta Healing®

 

Ich unterstütze dich gerne bei deiner Heilung  mit Theta-Healing® und Reiki für mehr Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität. Ich freue mich,dich kennen zu lernen.