Anwendungen

Unterstützung und Begleitung

mit Theta-Healing® und Reiki

 

 

Wobei unterstütze ich dich?

Vielleicht hast du eines Morgens festgestellt, dass du schon Lange nicht mehr das Leben lebst, welches du wirklich möchtest. Du funktionierst nur noch, wie andere es von dir erwarten und weil man das eben so macht. Deine Beziehungen rauben dir deine Kraft. Hast du schon deine Lebensfreude verloren? Du bist vielleicht verzweifelt, erschöpft, machst dir ständig Sorgen, bist wütend oder traurig. Die Spuren deines Lebens und der schnelllebigen Zeit zeichnen sich sogar durch Krankheiten und Schmerzen an deinem Körper ab?

Es gibt Auswege aus deiner Situation. Alle Lösungen und Antworten für dein Leben liegen in dir. Ich öffne mit dir die Tür zu deinem Inneren und du wirst deine Verhaltensstrukturen besser verstehen lernen, wir lösen sie zusammen auf und finden neue Auswege aus deiner Situation. Bei deiner persönlichen Entwicklung in die Freiheit und Zufriedenheit begleite ich dich in Einzelsitzungen verständnisvoll und wertfrei. Ich unterstütze dich gerne zum Beispiel bei folgenden Themen:

  • Krankheit
  • Schmerzen
  • emotionales Chaos der Gefühle
  • Ängste und Sorgen
  • Erschöpfung
  • ausweglose Lebenskrisen und Gedankenkreise
  • Trauer-Bewältigung
  • Burnout und Überforderung
  • Schlafstörungen
  • Krise am Arbeitsplatz
  • Krise in der Partnerschaft
  • hilflose und machtlose Situationen, Sorgen und Problemen

Vielleicht fühlst du dich aber auch pudelwohl und gut und hast den inneren Impuls erhalten, dich weiterentwickeln zu wollen. Vielleicht wünscht du dir in deinem Leben einfach mehr:

  • Gesundheit
  • finanziellen und beruflichen Erfolg
  • wertschätzende, liebevolle Beziehungen
  • Glück, Freude und Lebensqualität
  • Selbstliebe
  • Selbstverwirklichung
  • Selbstbestimmung und Freiheit
  • Inneren Frieden und Zufriedenheit

Was bedeutet: „die Lösung liegt in dir?“ und was ist der Unterschied zu einer Beratung? Vielleicht unterstützt dich diese Meditation zu Erfahren, was gemeint ist. Ich freue mich natürlich auch, dich persönlich informieren zu dürfen.

Ich freue mich, dich kostenfrei und unverbindlich über beraten zu dürfen. Kontaktiere mich doch einfach.

 

 

Kontakt

Zu mir

Gerne unterstütze ich dich bei deiner Heilung  mit Theta-Healing® und Reiki. Sage: “ Ja !“ zu mehr Gesundheit, Glück, Erfolg und Lebensqualität. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Anwendungen

Theta Healing®

Reiki

Preise

 

Gehe eigenverantwortlich mit deiner Gesundheit um.

Theta Healing® ist kein Allheilmittel und ersetzt nicht den Arztbesuch.

Bei Krankheit sind die ärztliche Diagnose und Behandlung

weiter erforderlich.